Frage von RedTemptation, 31

Fps Boots bei Ets 2?

Hallo, Ich Spiele in der letzten Zeit sehr viel Ets aber mein Laptop ist halt zu schlecht ich kann Ets zwar mit relativ guten Grafik Einstellungen spielen aber es lagt nur und ich wollte wissen ob ihr ein Trick habt öde ähnliches

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ccarayhua1, 16

Grafik runter?

Antwort
von xhatecorex, 26

sry es dir sagen zu müssen aber nein. alle tricks oder programm eghen nicht sryy