Frage von niko2001, 21

fps (Bilder pro sekunde)?

Ist 23,5 fps gut bei tomb raider 2013? Grafik Einstellungen : höchste Einstellungen Auflösung: höchste ( 3840 mal 2160)

Ist 60 fps gut (tomb raider 2013) Einstellungen: normal Auflösung: mittel (1920 mal 1440) Danke!

Antwort
von Until99, 6

Spiel Tomb Raider lieber auf den normalen Auflösung, 23,5 fps ist schon sehr schlecht und es buggt doch die ganze Zeit, oder?

Lieber mehr fps pro sekunde und man ann flüssig spielen, als hohe auflösung und weniger Spielspaß wegen den buggs.

Welche Grafikkarte hast du?

Kommentar von niko2001 ,

die gtx 980m

Kommentar von niko2001 ,

und nein es buggt nicht es läuft immernoch flüssig

Antwort
von Niklas904, 5

23 Fps ist schlecht mindestens 30

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community