Frage von FrauTeufel1991, 108

Fps bei Life in the Woods erhöhen?

Hallo, ich habe meiner Meinung nach einen guten Laptop auf dem das Spiel ohne Shader super flüssig läuft. Nur möchte ich es ungern vermeiden diesen raus zu nehmen.

Mein Laptop is ein ACER Aspire V15, Intel Core i7-6700HQ 2.6GHz mit Turbo Boost bis zu 3.5 GHz, NVIDIA GeForce GTX 950M with 4 GB Dedicated VRAM (keine Ahnung was das genau bedeutet :D), 16 GB DDR4 Memory, 128 GB SSD + 1 TB HDD (auch hier keine Ahnung :D)

Mir wurde auf jeden Fall gesagt das alles super laufen müsste, nur ist dies jetzt nicht so. Kann mir jemand idiotensicher vermitteln was ich machen kann?

Antwort
von derDennis97, 88

Sichtweite runterstellen oder/und Grafikdetails reduzieren. Eventuell auch die Auflösung etwas runterstellen. Und darauf achten, dass beim Spielen keine unnötigen Tools im Hintergrund die CPU/Arbeitsspeicher belasten. Einen anderen Shader wählen.


Kommentar von FrauTeufel1991 ,

hab ich alles schon gemacht... :( zumindest denke ich das :D

Antwort
von simon151102, 72

Am besten installierst du dir den Mod Optifine.
Das ist ein Mod, mit dem du deine FPS VERDOPPELN kannst.
Der Mod fügt eine Menge Grafikeinstellung hinzu, die du jedoch selber richtig einstellen musst.

Kommentar von FrauTeufel1991 ,

dächte eig das ich das schon habe. zumindest steht es da wenn ich das spiel öffne!?

Kommentar von simon151102 ,

Dann solltest du ihn haben! :)

Kommentar von FrauTeufel1991 ,

wenn ich meine welt lade und F3 drücke sehe ich ja auch wieviel speicher genutzt wird... müss ich das vllt erhöhen? wenn ja wie?:D

Antwort
von Sparkobbable, 75

Rechtsklick auf den Launcher -> mit nvidia hochleistungsprozessor ausführen. Wie viel fps hast du denn?

Kommentar von FrauTeufel1991 ,

meist nur 10-15 mit shader.. ohne shader weitaus mehr -.-

Kommentar von FrauTeufel1991 ,

das geht über eigenschaften oder wie??

Kommentar von Sparkobbable ,

Ne. Rechtsklick auf den launcher

Antwort
von jojoToGo, 54

Mit einer gtx 950 kannst keine Shader verwenden, da ist die etwas sehr zu schwach...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten