Frage von Lindnerbou, 31

FPS bei Black Ops 2 Zombie?

Hallo ich spiele mit meinem Pc BO 2 Zombie mit etwa 170 FPS habe die GTX 770 drin. ich habe aber bei meinen Kumpel gesehen das er mit 250 FPS spielt dann haben wir seine Grafikkarte (GTX 970) bei mir eingebaut und wieder nur mit 170 FPS. Jetzt wollte ich fragen ob des an Windows 10 liegt den mein Kumpel hat Windows 7 droben? Danke für Antworten

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 24

Liegt eventuell am OS. Ist aber eigentlich völlig egal, weil das sowieso keinen Unterschied macht.

Antwort
von playzocker22, 25

Kann am Betriebssystem liegen, allerdings auch am Prozessor oder an den Treibern

Kommentar von Lindnerbou ,

ne am Prozessor liegt es net weil mein andere Kumpel hat den gleichen drinnen 

Antwort
von pokefan29, 17

Kann auch am Rest deines Systemes liegen, aber auch mit 170 Fps solltest du keine Probleme haben, oder? ^^

Antwort
von KUMAK, 13

Ob 170 oder 250 FPS ist völlig egal, du wirst keinen Unterschied merken.

Antwort
von JackDaniel10, 13

So viele FPS sind doch total unnötig. Manche Leute hätten gerne so ein flüssiges game ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten