Frage von biggitv, 33

FPS bei Steam Download hoch?

Wenn ich etwas über Steam downloade dann hab ich immer 60 fps bei mortal kombat x und bei League of Legends über 300 Fps, aber wenn ich es ausschalte dann hab ich bei lol ständig fps drops und bei mortal kombat x ebenso. ( Grafikkarte : Gtx 970)

Antwort
von BlackLunatic, 21

Das muss aber andere Ursachen haben, denn FPS (Frames per Second) haben nichts mit deinem Internet zu tun.

Und für andere "Diagnosen" habe ich dadurch zuwenig infos.

Kommentar von biggitv ,

Ich hab meine Freunde schon gefragt aber es geht wirklich um die FPS

Kommentar von BlackLunatic ,

das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass das netzteil vll ein weg hat bzw merkwürdig eingestellt ist (wenn sowas überhaupt geht, bin da garnicht sicher).

Denn laut der beschreibung läuft der PC stabiler wenn er ausgelasteter ist.

Also könnte es möglich sein dass dein PC so ne art energiesparmodus hat und wenn der pc kaum ausgelastet ist (eben nur ein game) vll die komponenten mit nicht genug strom versorgt

Kommentar von biggitv ,

Ich hab auch daran gedactht, dass etwas mit meinem Netzteil nicht stimmt- Danke für deine Vermutung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten