Frage von JulianUV, 40

FPS auf einer weiße boosten?

Hallo alle Zusammen!, Ich wollte mal Fragen, ob es iwie. Funktionen gibt (Die auch Funktionieren) .... Habe schon mit der Startoption alles versucht, doch nach meinem Augen ändert sich nichts. Auf Cache habe ich im Matchmaking nur 44FPS. Und wenn Deathmatch spielen möchte, genau so... (37FPS) ...

GPU: MSI GTX 960 4GB CPU: AMD FX 6300 3.5Ghz 16GB RAM

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrPriViLeG, 18

Vllt Grafikkarten Treiber updaten.. oder wenn die Kühlung dafür vorhanden ist die Karte Overclocken und dann die Einstellungen erhöhen ..

Kommentar von JulianUV ,

Nope, mein Kühler ist schon Aa Schafft der nicht.

Kommentar von MrPriViLeG ,

dann die Treiber checken und evtl die Festplatte defragmentieren lassen ..

Antwort
von LimoZitrone4K, 7

Mal in den Startoptionen von csgo "-high" eingeben, dann wird csgo quasi als "VIP" behandelt!

Kommentar von JulianUV ,

Schon ausprobiert.... Funkt. nicht ...