Frage von Cantfailmyhooks, 62

FPS EINBRÜCHE?

habe mir dir gtx 970 gekauft dachte könnte endlich spiele wie overwatch oder bo3 zocken aber jedes ma dropt meine fps auf 15-20 habe schon auf hwinfo 64 geguckt mein cpu bricht jedes mal ein von 4000 auf 500-700 wie kann ich das fixen bitte helft mir

Antwort
von TomPlayZz, 53

Natürlich musst dein Mainboard und Prozessor mitspielen, wenn du mir sagst, welche Specs du besitzt kann ich dir weiter helfen. :)

Kommentar von Cantfailmyhooks ,

bin noch auf der arbeit schreib es wenn ich daheim bin

Kommentar von TomPlayZz ,

Alles klar, ich warte. :)

Kommentar von Cantfailmyhooks ,

was sind nochma specs ?

Kommentar von TomPlayZz ,

Wie zum Beispeil: Mainboard, Prozessor, Betriebsystem (64bit oder 32bit), Netzteil und und und.

Kommentar von Cantfailmyhooks ,

motherboard Biostar group A960D+

Kommentar von Cantfailmyhooks ,

amd 6300fx sixcore3.5gh bis zu 4gh

Kommentar von TomPlayZz ,

Okay, hat deine Grafikkarte genug Platz zum Luft ablassen? Ist die Grafikkarte generell gut gekühlt? Sonst kann es auch daran liegen, dass nicht alle Komponenten genügen Strom bekommen. Kann sein, dass dein Netzteil weniger bis gerade so ausreichend Strom erzeugt. Wenn es nicht daran liegt, weiß ich leider auch nicht weiter. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten