FPÖ oder Grüne/SPÖ. Wer und wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für mich kommt keiner in Betracht der vorher behauptet hat er wäre unabhängig. Für mich kommt auch keiner in Betracht der meint er wäre zuerst für etwas, dann spürt er den Gegenwind und ändert die Meinung in letzter Sekunde. Und für mich kommt auch keiner in Betracht der kurz vorm Altersheim ist. Wenn er Präsident wird dann schick ich meine Oma nach Wien, die kann den Posten auch machen und gibt sich mit 40.000 im Jahr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wähl keine Partei. Ich wähl nur Kurz :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Canonio
05.08.2016, 17:55

kurz is a guter mann, des is der einzige der sich irgendwie um was kümmert. der bekommt sei gehalt zurecht, der rest is alles für nix.

1

Was möchtest Du wissen?