Frage von bum15, 186

Fp3 White Erfahrungen (Polenboller)?

Hi, habe letztens mal bei nem Kollegen die White Edition der Fp3 s gesehen. Hat jemand Erfahrungen mit den Teilen? Habe gesehen das in fast jedem 5er Pack mindestens eine Zündschnur unsauber verarbeitet ist und eine Art Schwarzpulver entlang läuft. Weiß jemand was das ist und ob man die trotzdem zünden kann? Oder ist das evtl einfach ne Sonntagspackung? Bin von Jorge eigentlich nur Qualitativ hochwertige Sachen gewohnt und die normalen Fp3 sind auch wie immer top verarbeitet.

Antwort
von HeinrikH, 164

Bei Jorge kann ich mir kaum vorstellen, dass etwas unsauber verarbeitet ist. Würde aber trotzdem die Finger davon lassen, wenn die Zündschnur unsauber aussieht.

Kommentar von bum15 ,

Kann ich mir auch nicht erklären. Die normalen Fp3 waren Jahre lang auch original und super verarbeitet sonst würde ich echt Zweifeln das die original sind. Deswegen frag ich ja ob jemand ähnliche Beobachtungen mit denen gemacht hat.

Antwort
von MichixDDD, 136

Schwarzpulver an der visco is ok... aber lasd die finfer davon eenn die zu kurz is

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community