Frage von neckerman,

fox--the walking dead--fox

hallo alle zusammmen ich bin ein großer " the walking dead " fan ( eine serie )... und muss jedesmal warten das ich es im internet schauen kann. nun habe ich im internet gelesen das es früher im fernsehsender "FOX" erscheint. von diesem sender habe ich nie was gehört... ist es ein normaler sender wie pro7 oder sowas. muss man geld dafür zahlen? etc... ich freue mich auf eure antworten.. wen es für manche unklar ist die frage dan fragt nach. danke im vorraus

Antwort von schlunski,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mn bekommt es in amerika auf AMC zu sehen und in Deutschland nur 5 tage später auf FOX, aber fox bekommt man nur mit SKY, also kostenpflichtig.

Antwort von MisterAsking,

Also Ich kuk auch immer "the walking dead" Und freu mich jedes mal auf den Samstag Abend oder Sonntag Morgen, denn dann is die Sendung Online

Also is ja eine amerikanische folge und die Premiere is immer auf Fox oder AMC ( auch amerika)

Was bringt es dir wenn du es z.b. am freitag sehen kannst? du musst genau so wieder eine Woche warten bis sie wieder online ist ;)

Und wie heisst es doch so schön? Vorfreude ist die schönste Frage :D

Gruss :)

Antwort von ati11,

fox ist ein amerikanischer sender da kann man die vllt gucken oder auf amc

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community