Four zu Sixpack?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist genetisch bedingt ( es gibt Leute die haben einen 4,6,8 oder sogar 10 pack). Es könnte aber auch sein das dein Körperfettanteil zu hoch ist, aber wenn du die unteren Bauchmuskeln siehst, sollte er nicht allzu hoch sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ausgeprägt der Sixpack ist, ist oftmals genetisch bedingt und von deinem Körperfettanteil abhängig.
Es gibt keine Übungen, mit denen du gezielt die "oberen" bzw. die "unteren" Bauchmuskeln trainieren kannst. Der Bauchmuskel besteht nur aus einem Muskel.
Einfach geduldig und weiter dran bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Dein Training dürfte dann verdammt schlecht sein, wenn nichtmal diese Muskelgruppe angesprochen werden kann...

Normalerweise sind es die ersten Muskeln die gut sichtbar werden, allein durch Crunches!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?