Foundations Drogerie?!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe auch schon vieles ausprobiert, aber nie dei Richtige gefunden :/ Jetzt habe ich seit ner Woche die von Maybelline "24 Stunden halt" Die auch mal bei GNTM-2016 gezeigt wurde!! Sie trägt sich auch super schnell und leicht auf, deckt gut ab und verursacht auch keine Pickel ;) Ich bin echt zufrieden und hab wohl endlich die RICHTIGE gefunden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei Catrice (All Matt Plus für fettige Haut oder Even Skin Tone für normale Haut), oder L'Oreal (Perfect Match, gute Farbauswahl) oder Maybelline (Dream Satin Liquid, toll für trockene Haut).

Aber Achtung: Nimm nicht die "Nude Magique" von L'Oreal oder die "Dream Wonder Nude" von Maybelline, die enthalten große Mengen Alkohol und schaden der Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder PERFEKT MATCH oder von Essence Long lasting make up. Beide vermische ich immer, sieht perfekt aus und hält  den ganzen Tag :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Mischhaut und verwende sehr gerne die Loreal Indefectible 24h matt.
Die ist nicht Komedogen, somit enthält sie keine Wirkstoffe die Pickel oder Komedonen verursachen.
Sie hat eine mittlere Deckkraft und wirkt daher nicht zu Maskenhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find das Perfect Match von Loreal ist das beste aus der Drogerie:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die von essence sind gut oder was ich benutze sind die von yves rocher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die von Manhattan ist sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung