Frage von ladyypink, 36

Foundationpinsel als Highlighterpinsel?

Hallo ich wollte fragen ob man einen flachen foundationpinsel auch als Highlighterpinsel benutzen kann? Hat jemand Erfahrungen?

Antwort
von vaneshuyi, 10

Das würde ich eher nicht empfehlen, weil man mit einem Foundationpinsel nicht gut verblenden kann und das ist beim highlighten sehr wichtig sonst sieht es so aus als hätte man ein Streifen im Gesicht

Antwort
von Olga1970, 20

Hey, im Prinzip ja, nur schlucken diese Foundationpinsel, falls du einen Puder-Highlighter benutzt, zu viel von dem Puder, also der bleibt in den Haaren hängen. Und außerdem kannst du mit einem Foundationbrush den Highlighter auch nicht so schön polieren bzw. einarbeiten. Bei einem flüssigen oder cremigen Highlighter ist das kein Problem. 

Antwort
von veronicapaco, 19

Man kann jeden Pinsel verwenden wie man am besten damit klar kommt. Es gibt keine Regeln.. Wenn du sonst keinen passenden Pinsel hast kann highlighter auch gut mit dem Ringfinger aufgetragen werden :)

Antwort
von july76, 25

Kann man schon ....nur sieht es dann evtl. Wie hingeklatscht aus und man muss danach nochmal mit nem weicheren Pinsel verblenden...also lieber beim nächsten Einkauf einen highlighter Pinsel kaufen..

Mit einem rougepinsel geht es auch...

Ist der Highlighter cremig dann mit den fingern verteilen und klopfend einarbeiten geht auch

Antwort
von Axlxyxh, 28

Ich denke nicht, da man zum Highlighten einen Fächerpinsel benutzt, der alles gut verteilt.

Antwort
von cookie3636, 33

Ja benutze ich auch manchmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community