Frage von ronny213, 80

Foundation/ölige Haut?

Ich fahre im Februar nach Berlin und würde dort gerne Geld in eine gute Foundation investieren. Also würde ich gerne wissen welche Foundation zu mir passen würde. Natürlich müsst ihr mir keine Farbe angeben.

eigentlich nutze ich BBCream von Garnier doch diese hat mittlerweile zu wenig Deckkraft bei mir und meine Haut wird schnell ölig.

Antwort
von Svenjaarco, 61

Am Besten Du gehst mal in ein Fachgeschäft wie z.B. Douglas. Da kannst Du dich professionell beraten lassen und die können auch genau sehen, wie Deine Haut ist

Kommentar von ronny213 ,

oh danke für deine fixe Antwort, das ist wirklich eine gute Idee....an sowas denk ich manchmal gar nicht

Kommentar von Svenjaarco ,

kein Ding, hab ich auch gemacht und bin super zufrieden mit meiner Foundation :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 49

Du kannst dich auch bei MAC beraten lassen & dort auch verschiedene Foundation ausprobieren etc. Ich bin sehr zufrieden mit meiner von MAC. 

Kommentar von ronny213 ,

Danke erstmal, und welche hast du von mac. Ich habe mal gehört das sie mehrere haben.

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Ja klar, es gibt einige. Ich habe die Studio Face and Body Foundation, dass ich allerdings eine leichte Foundation, die man noch etwas aufbauen muss, damit alles abgedeckt ist. 

Kannst ja mal vorbei schauen & dich beraten lassen, z.B. in der Mall of Berlin. Ich weiß nicht warum, aber der Store ist mir symphatischer als der in der Rosenthaler Str. 😅

Kommentar von ronny213 ,

da wollten wir sowieso hin, danke :D

Ich freue mich schon auf die Mall die is sooo riesig (und auch ein bisschen dekadent)

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Das stimmt, die ist ganz schön gemacht. 😊 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community