Frage von Lena295, 44

Foundation Vergleich - Deckkraft?

Welche Foundation hat die bessere/stärkere Deckkraft ? Catrice all matt plus oder Loreal perfect match (neue Ausführung) Danke im vorraus für eure Antworten

Antwort
von PrincessGaGaLis, 27

Die von Catrice habe ich noch nicht getestet, aber die von L'Oréal fand ich immer ganz gut. 

Die deckt gut ab, aber war mir letztenendes zu schwer, weshalb ich gewechselt hab. 

Antwort
von xsxxl, 31

Ich hab beide. Die von Catrice ist halt dickflüssig.. die von Loreal hingegen sehr sehr wässrig. Kann beide empfehlen aber die von Loreal deckt bei mir so gut wie alles ab, habe auch große Poren und für mich ist sie super geeignet :) Rötungen werden auch gut abgedeckt. Da ich auch eine sehr sehr trockene Haut habe, finde ich die loreal auch besser da sie halt sehr wässrig ist. Kann also beide empfehlen aber die loreal eben einen Ticken mehr :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten