Frage von Loucas, 102

foundation und concealer für sehr helle haut?

hey Leute bin zwar ein Mann aber ich denke es ist nicht schlimm wenn man als Mann auch so etwas benutzt^^. Habe viel regergiert wie man pickel und rötungen im Gesicht abdeckt und bin auf die foundation bzw concealer gestoßen. Ich habe ziemlich helle und trockene Haut und wollte mal fragen welche produkte ihr mir empfehlen könnt, die man auch beim dm oder müller... kaufen kann. Danke im vorraus:)

Antwort
von Jenehla, 71

Ich habe auch sehr helle Haut und hab die besten Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht, damit decke ich ziemlich alles ab - vielleicht noch ein Transparentes Puder drauf und fertig :) 

http://www.beautyspion.de/spionneu/wp-content/uploads/2014/12/Manhattan-Conceale...

Antwort
von xxxnobodyxy, 19

kommt zwar etwas spät aber habe auch sehr helle Haut und habe lange nach einem passenden Makeup gesucht. Das Diorskin Star von Dior ist mega hell und deckt auch gut

Antwort
von fremdgebinde, 79

Wie wäre es mit Pickelabdeckstift? Damit lässt sich besser hantieren

Kommentar von Loucas ,

auch um rötungen abzudecken? habe rote stellen an den wangen

Kommentar von fremdgebinde ,

Oh, nein, tut mir Leid. Vielleicht ist eine BB-Cream geeignet für dich? Concealer ist aber genauso gut

Kommentar von Loucas ,

BB cream habe ich auch aber ich verstehe nicht so wie man sie verwendet, denn wenn ich sie auftrage dann gibts es stellen, an denen sich die creme zersetzt und stellen bildet vermutlich weil meine haut so trocken ist obwohl ich sie vorher mit nivea eincreme:(

Kommentar von fremdgebinde ,

Ich komme auch nicht mit BB-Cream zurecht, das wird total fleckig. Leider habe ich wenig Ahnung von Make-Up, aber ich kann dir nur Pickelabdeckstift empfehlen, und auf die Rötungen kannst du sche...en (entschuldige meine ungeeignete Wortwahl).

Antwort
von Maddy852, 64

Ich benutze immer die Sachen von maybelline. Die heißen better skin und sind super^^

Antwort
von halalulu, 49

Leider werden Pickel eher schlimmer als besser von MakeUp, daher nur bedingt zu empfehlen.

Wenn schon gibt's bei den Anti Pickel Produkten im Drogeriemarkt spezielles MakeUp gegen Pickel, decken tut alles.

Wichtig Abends abschminken, sonst sind es morgens mehr Pickel.

Kommentar von Loucas ,

danke mit was schminkt ihr euch ab?:)

Kommentar von halalulu ,

entweder Wattepads und MakeUp entferner oder mit feuchten MakeUp entferner Tüchern.

Tücher haben den Nachteil, dass sie nach einiger Zeit austrocknen.

Beides auch für unreine Haut erhältlich.

Mal in Ruhe im Drogeriemarkt umschauen.

Antwort
von elisatheunicorn, 48

Ich verstehe nicht warum Männer auch sodass nicht benutzen dürfen wenn wir Frauen uns doch auch hübsch 'schummeln'. Ich habe sehr helle haut und benutze den natural Touch concealer von Rival de loop (gibt's bei rossman) der ist ziemlich hell und hat einen gelblichen unterton 

Antwort
von xDSabrinaxD, 30

von catrice den liquid camouflage concealer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community