Frage von annalifestyle, 94

Foundation-Tipp?

Also: Ich suche seit sehr sehr langer Zeit eine Gut deckende, langanhaltende und wenn's geht wasserfesten Foundation. Habt ihr vielleicht einen Tipp welche ich mal austesten sollte? Danke schon mal im Voraus ;-) LG Anna Insta: anna_lifestyle_

Antwort
von NanuNana98, 42

Das kommt ganz drauf an. Brauchst du gelb oder rosastichige Foundation? Leichte mittlere oder starke Deckkraft.

Generell kann ich die Fit me Foundation oder die Loreal Perfect Match empfehlen. Die Catrice all Matt Plus soll auch ganz gut sein, ist aber nicht mattierend wie sie es verspricht. Finde ich aber nicht weiter schlimm.

Wenn ich starke Unreinheiten habe nutze ich eine von Manhatten, ich weiß leider nicht wie sie heißt, sie hat einen schwarzen Deckel. Ich habe bis jetzt keine Foundation gefunden, die die Deckkraft topt.

Such dir unbedingt auch einen guten Concealer aus, das ist die halbe Miete. Ich kann den von Nyx empfehlen und dann wie üblich ein bis zwei Nuancen heller wenn du Highlighten möchtest.

LG Nana

Antwort
von SarahHoltz12344, 23

Die Loreal Perfect Match Foundation deckt total gut ab und hält den ganzen Tag :) 

Antwort
von Alexandra8, 24

Hallo Anna,

Ich kann dir auf alle Fälle die Double Wear von Estée Lauder empfehlen.
Das einzige Manko an diesem Produkt ist, das kein pumpspender dabei ist.
Du kannst dich einfach auf sie verlassen!! 😉

Liebe Grüße
Alexandra

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 40

Hallo, ich kann dir wirklich diese Foundation ans Herz legen. Sie ist Meiner Meinung nach besser wie Mac, davon halte ich gar nichts..

Diese hier ist sehr gut deckend &' kann man mit dem Beauty Blender super einarbeiten.

Kostet 12€ im DM Müller oder rossmann.

Antwort
von MissLeMiChel, 42

Benutz einfach gar nichts mehr und deine Haut ist schön genug das du auf so einen unnötigen sch***ß verzichten kannst

Kommentar von annalifestyle ,

Danke für den Tipp

Antwort
von eyrehead2016, 40

Darf es aus den High End sein?

Kommentar von annalifestyle ,

Aber nur wenn sie wirklich der Hammer ist :-)

Antwort
von xxsxxnx, 7

mac studio fix fluid :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community