Foundation rutscht ab?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Versuchs doch einfach mal mit Fixing Powder oder Spray. Dafür ist es immerhin da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hierfür gibt es mehrere Lösungsansätze :-)
Zum einen würde ich dir raten, einen für deinen hauttyp geeigneten Primer zu verwenden. Die unterstützen die Haltbarkeit der Fundation und verbessern zusätzlich das Hautbild, was wiederum einen schöneren Gesamteindruck gibt :-)
Zum anderen würde ich dir, wie bereits von anderen Usern erwähnt, ein Puder oder einen fixing spray benutzen. Ich persönlich würde dir ein Puder empfehlen! Möchtest du es jedoch vermeiden, viel geschminkt auszusehen, kannst du einfach ein Transparent Puder benutzen! :-)) es gibt eines von catrice (Prime and Fine mattifying powder waterproof transparent) welches ich sehr gerne mag (und ich bin wirklich wählerisch was Puder anbelangt :-P )
Willst du dann noch wirklich auf Nummer sicher gehen, würde ich zusätzlich einen fixing spray verwenden. Der gibt dir ein schönes Finish und damit wirkt es meiner Meinung nach wieder natürlicher. Der Spray von alverde zum Beispiel gibt dir noch einen schönen "glow" wie es so schön heißt und fixiert wirklich super!!!

Ich hoffe ich konnte helfen ☺️❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Basis ist sehr sehr wichtig
Trage eine Tagescreme auf und am besten einen Primer und sette das ganze mit Puder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fixing spray von Essence. Ist ganz gut. Wenn die Foundation trotzdem nicht hält - andere Foundation ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehts deiner haut gut? Gut eincremen usw..

Und probier mal andere foundation aus.. vlt passt die einfach nich zu dir :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Settest du dein MakeUp mit Puder?
Du könntest aber auch ein Fixing Spray ausprobieren. Das von Essence finde ich sehr gut und es ist günstig 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal einen Primer vorher und ein Puder oder Setting Spray nachher zu benutzen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mache am besten einen primer oder eine base darunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?