Frage von Zara180, 35

Foundation oder bb creams?

Hallo bin auf der Suche nach einer leichten Foundation oder bb cream für trockene Haut und die nicht fleckig wird. Hab schon einige bb creams getestet aber die wurden fleckig und bei der Foundation könnte man trotztem trockene Hautstellen sehen. Es sollen bitte nur die kommentieren die auch Erfahrung mit gewissen Produkten haben. Danke im Vorraus :)

Antwort
von fohxy, 17

Da du trockene Haut würde ich dir erstmal empfehlen dich dadrauf zu konzentrieren.Täglich 3mal Eine nicht sehr fettende Feuchtigkeitscreme auftragen (dünn).Am besten für dich wäre eine getönte Feuchtigkeitscreme ,die ist so ähnlich wie Bb-Creme :).Lasse dich bei Mäc beraten und wenn dir das zu teuer ist empfehle ich die eine Foundation von Manhatten in den Flaschen :)

Kommentar von Zara180 ,

Könntest du mir vielleicht eine Creme empfehlen die wie du sagtest Feuchtigkeit spendet aber nicht so fettig? Wäre nett:)

Kommentar von fohxy ,

ja :) Früher habe ich immer von Bebe diese kleinen Döschen Cremes gegen trockene Haut benutzt.Heute benutze ich die normales Nivea FeichtigkeitsCremes in der dicken blauen Dose ohne Duftstoffe,weil ich eine sehr empfindliche Haut habe,genau wie du .Als getönte Feuhtigkeitscreme kann ich auch die von Nivea empfehlen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten