Frage von pinkypan, 33

Foundation make-up HILFE?

Kann ich Foundation nur an bestimmte Stellen im Gesicht benutzen, statt den ganzen Gesicht damit zu schminken? Denn ich möchte ein Foundation kaufen, aber habe nur an einer Stelle unreines Haut.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 18

Wenn die Foundation den Farbton deiner Haut hat, kannst du sie natürlich für einige Stellen verwenden. Ansonsten gibt es ja auch noch Concealer, den gut einarbeiten & fertig. 

Antwort
von thejuliaa, 17

Wenn du die richtige Nuance hast klar :) ich benutze auch überhaupt keine Foundation an der Stirn :)

Antwort
von Augenblicklicht, 12

Kannst du, aber dann muss die Foundation gut zu deiner Hautfarbe passen. Außerdem gibts ja noch Abdeckstift oder Puder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten