Frage von alinalina20, 28

Foundation für unreine, pickelige Haut die sehr hell ist und nicht zu künstlich aussieht gesucht wer kann helfen?

Wie schon oben gesagt suche ich eine foundation die für unreine Haut geeignet ist aber trotzdem meinem fast weißen Taint entspricht. Außerdem sollte sie nicht so teuer sein da ich nicht die reichste bin... also am besten wären Drogerieprodukte unter 7 Euro...

Antwort
von spoonsify, 16

Ich habe maybelline fit me
Ich habe sehr unreine Haut und die deckt super.

Antwort
von Elisabeth1604, 19

In der Drogerie findet man so etwas sehr selten. Benutze momentan von Estee Lauder das Double Wear Stay In Place. Ist super deckend und bleibt lange drauf. Eine günstigere Variante ist das Make Up von Roche Posay Toleriane Teint (Apotheke). Das deckt auch super. 

Antwort
von eyrehead2016, 17

Würde dir eher was von smashbox, Mac oder NYX empfehlen. Da du aber kein Geld hast, probiere mal Manhattan Mat Make Up Powder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten