Frage von Loucas, 37

foundation für sehr helle und trockene haut?

guten abend leute:) ich habe eine sehr helle und trockene Haut und suche eine gute foundation die zu meinem hauttyp passt und die man beim DM oder sowas kaufen kann...:) würde mich über eine Antwort freuen

LG

Antwort
von Sorayastyle, 24

Hey du :)

Also ich hab helle bis normale Haut und ja eine
unreine Haut, das heißt, ich hab zurzeit viele kleine Pickel, besonders
an der Stirn und ja Rötungen an den Wangen.

Ich hab schon bestimmt 7 Foundations ausprobiert von z.B. manhattan, balea, catrice usw..

Und die waren echt immer doof und man sah zu sehr, dass man was drauf hatte und nee gar nicht schön.

Dann
hab ich mich bei Douglas beraten lassen(die machen dir die Foundation
umsonst drauf) und ja die Foundation hat mir mega gut gefallen.

Das is eine leichte Foundation von Douglas selber.

Die deckt mega gut meine Pickel und Rötungen ab und sieht dennoch mega natürlich aus.

Werde die jetzt immer benutzen und ja, bin mega zufrieden.

Die kostet zwar ca. 18 Euro aber sie is es eindeutig Wert.

Kauf
dir besser eine etwas teurere Foundation anstatt 10.000 Produkte
auszuprobieren, wodurch du am Ende mehr Geld ausgegeben hast, aber
dennoch keine gute gefunden hast :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten