Frage von seestern333, 41

Foundation für hellere Haut?

Hallo! Ich habe einen eher helleren Hautunterton und suche eine Foundation dafür. Habt ihr da Tipps für mich, welche ich da nehmen könnte? Zu Hause habe ich beige Farben und karamellartige Farben, die mir allerdings nicht passen. Danke! Seestern

Antwort
von PrincessGaGaLis, 14

Falls für dich auch High End in Frage kommt, kann ich dir die "Studio - Face & Body Foundation" von MAC empfehlen. 

Die muss allerdings aufgebaut werden, da die Deckkraft nur leicht ist. Ich nehme sie immer als Grundierung für mein Contouring. Wenn du sie allerdings mehrmals aufträgst, ist die Deckkraft sicherlich auch höher. 

Die Foundation gibt es in so vielen Tönen, da wirst du sicherlich fündig. Für mich ist es die beste Foundation die ich bosher hatte. Und da ich sie auch nur einmal auftrage, hält sie bei mir schon sagenhafte 7 Monate. Da stimmt auf jeden Fall das Preis-Leistungsverhältnis. 

Antwort
von PrivateUser, 16

In der Drogerie ist die hellste der Catrice All Matt Plus sehr hell, mein persönlicher Drogerie Favorit ist aber die L'orèal Perfect Match in N1.5 - ich liebe diese Foundation!😍

Antwort
von Sweetalex, 19

Ich habe auch einen sehr hellen Hautton und ich benutze die Foundation von maybelline jade 003 true ivory

Antwort
von Shany, 5

Ich benutze Chanelkosmetik habe allerdings einen Natur dunkleren Taint

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten