Foundation Drogerie erfahrung :))?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an wie deine Haut ist tob dich mal im dm aus trage dir das Make-up auf und lasse es einen Tag wen es deine Haut nichts tut dann kauf es !TIPP:TRAGE IMMER EINE FEUCHTIGKEITSCREME AUF VOR DER FOUNDATION 😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die neue von catrice liquid foundation die ist soo so gut und trocknet auch nicht aus nichts und deckt super 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht sagen das kommt immer auf dem Hauttypen an und das ist bei jedem unterschiedlich...aber der Name ,,Better Skin" verspricht ja wohl dass es keine Pickel erzeugt...guck einfach wie du sie verträgst aber die meisten Foundations sind eh sehr Ähnlich von den Inhaltsstoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo kann dir das Essence  Matt Make up empfehlen. Hat eine mittlere bis hohe Deckkraft. Es lässt sich gut verteilen und hält echt den ganzen Tag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maybelline verspricht, dass die Foundation nicht komedogen ist, was bedeutet, dass die Foundation keine Pickel verursacht. 

Dennoch reagiert jede Haut anders. 

Zur Foundation kann ich dir leider nichts sagen, da ich eine von MAC benutze & doe Better Skin auch noch nie probiert habe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die L'oreal Indefectible 24h matt foundation, und ich finde sie sogar besser als meine MAC Pro Longwear! deckt super und verursacht keine Pickel bei mir. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung