Frage von ohbirdy, 47

Foundation die NICHT rotstichig ist?

Hallo Leute,
Ich suche eine gute foundation, die nicht rotstichig ist! Ich habe nämlich nur welche, die rotstichig sind und mit denen möchte ich mich ungern schminken. Kennt ihr gute foundations?

Antwort
von 99NekoChan, 27

Ich habe die Perfect Match von Loréal. Ich benutze den Ton "Vanille" und mir ist da bisher kein rotstich aufgefallen. Wie das bei den anderen Nuancen ist weiß ich aber nicht.

Antwort
von Jannna88, 34

Also ich habe mit Astor vorallem mit der Skin Match gut erfahrungen gemacht.Kostet ca 10 euro habe schon einige durch davon (wurde mir empfohlen) und die haben keinen nervigen rosa/rot stich.Bei meiner Nuance geht das nach beige.

Kommentar von skjonii ,

Die meisten Drogerie Foundations haben einen gelben Unterton. Ich kann die Maybelline Fit Me Foundation oder auch die Catrice HD Liquid Coverage empehlen.

Antwort
von Werkannderkann9, 19

Also wenn du nach etwas gutem suchst dann kann ich dir die Mac Studio Fix empfehlen aber in NC.

NW ist mit Rosastich. 

Antwort
von lilanelke, 16

Ich habe viele Foundations ausprobiert und hatte ein ähnliches problem. Bin dann zum Ergebniss gekommen, doch etwas mehr Geld auszugeben. So bin ich an die von MAC Face and Body gekommen ca 30 €, aber das ist den Preis wirklich wert! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community