Foundation aus der Drogerie gesucht für eine Mischhaut?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Maybelline Fit Me Foundation oder generell die von L'Oréal & Catrice

Hast du denn zB einen Concealer den du gerne benutzt? Dann könntest du davon die Foundation ausprobieren:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celine1107
17.06.2016, 19:28

Ja ich benutze gerne von maybelline den fit me Concealer, ich habe aber gehört das die foundation eher besser für eine trocknend haut ist :)

0
Kommentar von Becca22
17.06.2016, 19:30

Hab ich jetzt nicht gehört:D aber selbst wenn das so ist, sollte das mit einer mattierenden Base funktionieren? Also kommt halt drauf an, wie "ölig" deine Haut ist…
musst du entscheiden oder ausprobieren;)
Komischerweise mag ich den Fit Me Concealer überhaupt nicht:D

0