Frage von Liverpoollove, 17

Foundation aus dem Dm für sehr trockene Haut?

Hallo, Ich habe SEHR TROCKENE HAUT und wollte mal nach einer guten Foundation (die man bei dem kaufen kann) fragen. Mit welchen Foundations habt ihr Erfahrungen und welche könnt ihr mir ?

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kimii111, 8

loreal perfect match ist gut für trockene haut oder mishhaut, hat ein glänzendes finish 

Kommentar von Liverpoollove ,

Vielen Dank

Antwort
von Goson, 9

bei sehr trockener Haut sollte man beim täglichen duschen auf zu viel Seife bzw. Duschgel verzichten. Vaseline (kostet um die 1,30) hilft.

Kommentar von Liverpoollove ,

Vielen Dank