Frage von Nanni222555777, 27

Foundatioempfehlungen aus der Drogerie?

In Kürze steht meine Konfirmation an und werde mehr oder weniger von meiner Mutter genervt das ich an diesem Tag etwas mehr Make-up auflegen soll.Also im Alltag trage ich höchstens Concealer und dann auch nur auf ein / zwei Pickel.Ich hatte mir überlegt eine leicht deckende Foundation oder eine getönte Feuchtigkeitscreme also BB Creme. ( Essence / Catrice / P2) aufzutragen.Meine Haut ist trocken und hab leider keine Ahnung welche Foundation dafür geeignet ist.Habt ihr eventuell Empfehlungen?

Antwort
von pancakemix, 13

hab gehört die lumios match perfect foundation von loreal soll gut sein :-)
Oder schau mal bei Catrice, die haben auch fast immer gute.

Antwort
von solololo, 17

Ich hab eine BB Cream von Garnier die finde ich sehr gut die kostet so ca. 5€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten