Frage von jesso123, 32

Der Foundation Pinsel von dm ist kaputt, klappt der Umtausch?

ich habe catrice foundation gekauft und als ich ihn aufgemacht habe war der pinsel nicht vorhanden also kaputt. ich müsste es in dm abgeben was habt ihr für erfahrungen mit rückgabe von kaputter ware in dm?

Antwort
von mirojn, 28

Solang du den Kassenbon hast kannst du ihn problemlos zurück geben.

Kommentar von jesso123 ,

ja ich habe den kassenbon 

Kommentar von mirojn ,

Dann kannst du ihn innerhalb von 4 Wochen zurück geben und einen neuen haben oder dein Geld zurück verlangen :)

Antwort
von kosmetikjunkiee, 9

Du hast wie auf alles 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung. Leider nimmt man die bei günstigen Artikeln meistens nicht wahr. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten