Frage von User0328, 54

Foundaation aus der drogerie?

Hi ich habe oft Probleme eine passende foundaation zu finden weil mein Budget auch nocht so groß ist ich brauch eine die gut deckt und meinen hauttoh trifft aus der drogerie . Ich habe eine eher gelbstichigerere haut Danke schonmal 😊

Antwort
von PrincessGaGaLis, 20

Vielleicht gefällt dir die Perfect Match von L'Oréal ja. 

Antwort
von QaA7Noxchi, 35

ich hab auch mehr gelbfarbige haut. ich benutze von maybelline eine foundation und finde sie so perfekt.

http://www.blushcosmetics.com/image/cache/maybelline-the-eraser-perfect-and-cove...

diese hier

die kriegst du im dm, müller und rossmann


Kommentar von User0328 ,

Das ist doch ein concealer

Kommentar von QaA7Noxchi ,

nö @zeli2000 , da steht sogar auf der packung drauf "cover foundation"

Kommentar von User0328 ,

oder gibt's den jetzt auch als foundaation 😱

Kommentar von User0328 ,

stimmt Danke dir 😍

Antwort
von Lotta245, 7

Ich benutze sehr gerne von maybelline die fit me foundation

Antwort
von slaughter996, 15

Revlon colorstay :) beste das ich je hatte
Sieh auf Amazon nach
10-12€ für fettige / mischhaut und trockne/normale 20 Farben :)

Kommentar von User0328 ,

wow danke hast du vielleicht eine aus der drogerie

Kommentar von slaughter996 ,

Nein hab ehrlich alle aus dem Drogerie Bereich (mabelinne,catrice, essence, garnier) und die high end marken mac, channel, Vichy, dior, clarins, clinique etc probiert und alles war unzureichend und schlecht

Und die revlon toppt alles :€

Antwort
von Questi1, 30

Das muss jeder für sich selber rausfinden :)

Kommentar von User0328 ,

wow danke für die tolle antwort😑😑

Kommentar von Questi1 ,

Ist so ;) Jeder hat einen anderen Hauttyp. Dachte eigentlich das wär selbstverständlich, sonst hätt ichs dir gleich noch näher ausgeführt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten