Frage von Hajo80, 54

Wird Frotzenjogurt immer beliebter?

was meint ihr ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skibomor, 9

Wenn Dich Frozen Yoghurt schon so sehr interessiert, warum schreibst Du es nicht endlich mal richitg, z.B. in einer weiteren unnützen Frage dazu?

Kommentar von Hajo80 ,

Jo is auch wahr

Antwort
von MrsTateLangdon, 24

Also ich ess den immer, wenn ich einen Laden irgendwo sehe, ist halt nur nicht oft :D

Kommentar von Hajo80 ,

Ja das ist doch sehr schön. Es gibt jetzt auch eine Frotzen Community 

Antwort
von Skibomor, 10

Wenn Du das R weggelassen hättest, wäre die Frage jetzt schon gelöscht.

Kommentar von Hajo80 ,

Eben :-)