Frage von MeshBroLine, 31

(Foto)Was könnte das für eine Art Stein sein ?

Als ich neulich mit meinem Hund spazieren ging, viel mir am Waldrand etwas Ungewöhnliches auf. Als ich es mir näher ansah erkannte ich das es sich um eine Art Stein handelte, ein Edelstein vielleicht ? Ich nahm den Stein mit und als ich nachhause kam, fragte ich ob jemand wüsste um welche Art Stein es sich hierbei handelt oder handeln könnte. Aber weder Familie noch Freunde konnten mir sagen was es ist. Weiß jemand was es ist ?

Danke und lg: MeshBroLine

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaggieundSue, 28

Achat, Moosachat ? Sind aber Halbedelsteine

Kommentar von immanuel1234 ,

Es gibt keine Halbedelsteine

Antwort
von immanuel1234, 13

Achat oder eher Obsidian

Antwort
von marieidx, 31

So welche lagen bei meiner uroma im garten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community