gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fotowand oder was anderes???

gefragt von C20LETC20LET am 19.01.2009 um 15:55 Uhr

Möchte meiner Freundin was kleines Schenken, bzw, was selbstgemachtes!

Hab jetzt an so eine Fotowand oder ähnliches gedacht. Ich weiss einfach nicht genau was... soll aber auf jeden Fall mit Bildern sein und nicht einfach nur ein paar Bilder entwickeln.

Hat jemand ne Idee? Oder einfach eine ganz andere ausgefallene Idee? ( nicht kochen oder kino soll quasie was von Herzen kommendes sein :))

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geschenk (3388)
Freundin (1347)
Aufmerksamkeit (53)