Frage von JulieSchwein, 1.358

Fotowand kreativ gestalten, aber wie?

Hallo ihr lieben! :)

Ich habe mir vorhin ein paar Bilder ganz schlicht ausgedruckt und möchte diese jetzt kreativ an meiner Wand über dem Schreibtisch gestalten. Ich hatte die Idee, sie auf ein riesengroßes Blatt Papier zu kleben, aber sieht das nicht etwas 'billig' aus?

Vielleicht hat jemand von euch ja eine tolle Idee, ich würde mich sehr freuen!

LG Julia <3

Antwort
von Viki999, 1.147

Mach doch einfach eine Fotogirlande :) am besten noch mit Lichtern. Also praktisch wenn du z.B. so Din a 4 Bildchen hast, dann häng sie einfach an eine Schnur dran. Um das ganze noch etwas zu upgraden, kannst du zwischendurch ja noch ein paar Dekorationen hin hängen. :)

Kommentar von JulieSchwein ,

Die Idee mit den Lichtern ist super, danke 😊

Antwort
von HopeMikaelson, 932

Wie ist diese Idee? Das Bild von einem Bilderrahmen rausnehmen und an jede Seite Schnüre zsmkleben und mit Wäscheklammern die Bilder anhängen. Ich finde das sieht richtig schön und kreativ aus:) https://lilliundgretisblog.files.wordpress.com/2013/05/sc3bcc39fer-bilderramen.j...

Kommentar von JulieSchwein ,

Danke, das sieht wirklich kreativ aus haha :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community