Frage von CuoriValitus, 14

Foto/Videoprojekt für Sylt gesucht!?

Ich fahre Anfang August zusammen mit meinem Sohn (4 Jahre) für eine Woche nach Sylt. Nun bin ich Hobbyfotograf und war schon recht häufig dort, und ich würde gerne mehr machen als nur "08/15 Schnappschüsse"..habt ihr Ideen für ein nettes Video/Fotoprojekt? So etwas wie zB "Brutzeit bei den Seevögeln" (das Thema funktioniert leider nur im Frühjahr).. das Themengebiet ist mir eigentlich egal, ob Natur oder Kultur..es soll auch nichts öffentliches werden , nur vielleicht ein schönes Filmchen/Fotobuch für die Familie.. also, wer da kreativere Ideen hat als ich, der darf hier gerne Anregungen geben!

Antwort
von pedde, 3

Den Strand, wenn er komplett leer ist bzw. ein Teil davon und dann die Sonne dazu + die vielen Strandkörbe.

Klar Möwen in Aktion und eben vielleicht, wenn sie ganz nah an dich rankommen, wenn du sie vielleicht mit Brot anlockst.

Sonst eben Ebbe-Flut bzw. alles zum Thema Sonnenaufgang und Untergang.

Und sonst eben doch die 0-8-15 Bilder wie Blick aufs Meer, Schrift im Sand, Wehendes Gras bei den Dünen, Muschel oder Krabbe im Sand, Möwe auf der Jagd, eine Fischplatte beim "neuen" Gosch. Die Kartoffelbrei-Pommes beim Pottkieker ;).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten