Frage von banana1302, 33

fotots von iphone 4 auf laptop?

Hey:) Wie kann ich Fotos von meinem iPhone 4 auf meinen Laptop mit dem Betriebssystem Windows ziehen? Kriege das nicht raus .-.

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 7

Hallo banana1302,

Du musst zuerst Dein iPhone an Deinen Rechner anschließen. Dann werden automatisch alle Treiber installiert, die benötigt werden. Nun rufst Du den Windows-Explorer auf und suchst „Geräte und Laufwerke“. Dort kannst Du dann auch das iPhone sehen. Du klickst auf das iPhone und öffnest dann den Ordner DCIM. Nun kannst Du die Fotos ganz einfach auf den PC ziehen.

Klappt das nicht, solltest Du es über iTunes versuchen. Dazu kannst Du auf dieser Webseite iTunes für Windows herunterladen: http://www.apple.com/de/itunes/download/. Über iTunes kannst Du nun ein Backup der Smartphone-Daten anlegen. Dieses wird auf Deinem PC abgespeichert und Du kannst später auf die Bilder zugreifen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Kommentar von banana1302 ,

Sehr verständlich geschrieben, vielen Dank.

Antwort
von Herb3472, 14

Installiere Dropbox und lade die Fotos in die Dropbox hoch. Erlaube dem Laptop Zugriff auf die Dropbox und lade die Fotos auf den Laptop herunter.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 17

Du musst dir iTunes laden und dann dein iPhone synchronisieren.

Antwort
von Stig007, 21

Übertrag doch die Fotos mit dem Handykabel deines IPhones :)

und wie? XD

Kommentar von Stig007 ,

Indem du das Ladekabel an der Laptopbuchse (links oder rechte Seite) anschließt

das meinte ich nicht, ist jetzt aber auch egal ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten