Frage von Pertanyaan, 62

Fototon ausstellen?

Hallo liebe Helfer, ich habe zum Geburtstag ein neues iPhone 6 bekommen. Alles ist damit in bester Ordnung, nur eine Sache stört mich.. Ihr kennt ja bestimmt dieses Geräusch, welches das Handy macht, wenn ihr ein Foto mit der Fotoapp macht, also mit der App, die jedes Handy hat. So ein Geräusch macht das Handy auch bei Snapchat. Ich hatte davor das iPhone 4s und dort konnte ich den Ton abstellen, indem ich einfach an der Seite diesen 'Stummknopf' umgelegt habe. Hier funktioniert das nicht. Auch nicht, wenn ich den Ton komplett ausschalte oder dieses Knopf umlege. Ich habe bereits meinen Cousin gefragt, der eigentlich die Ahnung von solchen Angelegnheiten, aber auch er konnte das Problem leider nicht lösen.

Hat da jemand eine Möglichekit zu? Wäre sehr dankbar..ich kann dann nirgendswo mehr ein geheimes Foto machen..

Das einzige bei Snapchat ist: wenn man ja auf den Auslöserknopf länger drauf drückt, dann wir ja ein Video gemacht..und wenn ich da so ungefähr eine Sekunde draufdrücke, dann wird ein Foto gemacht und der Ton ist leiser.

Danke:-)

Antwort
von Babelfish, 24

In der Kamera App von Apple funktioniert der Stummschalter an der Seite beim iPhone 6 und 6s. Wenn du andere Apps zum fotografieren nutzt, kann es aber sein, dass die das ignorieren.

Antwort
von RuffyMemo, 28

Du kannst dein iPhone einfach stumm stellen (der Knopf über den Lauter leiser Buttons)

Kommentar von RuffyMemo ,

Das funktioniert doch

Kommentar von Pertanyaan ,

nö, das funktioniert bei mir eben nicht. Hab ich auch schon gesagt:-)

Kommentar von RuffyMemo ,

Oh ok dann tut es mir leid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community