hey,
ich bin leider eine der personen, die auf fotos nicht lächeln kann. vor kameras generell nicht. habt ihr ideen wie ich dieses jahr vielleicht einmal schöne fotos bekomme? auf denen ich so richtig schön lächel?
vorm spiegel üben und viel zeit nehmen zum Fotos machen...Lass jemanden die Fotos machen den du magst und er soll dann ruhig mit ner Digitalkamer nen paar Hundert Stück machen. Dann werden schon ein paar schöne dabei sein... sonst zu nem ProfiFotografen gehen...ist zwar teuer aber lohnt sich!!!
üb es erstmal vorm spiegel, solange bis du dir gefälltst bitte als nächstes ne gute freundin, fotos mit dir zu machen. oder macht vllt erstmal schnappschüsse :D

Stell Dir etwas total Lustiges vor, am besten ein Erlebnis wo Du richtig gelacht hast. Dann kommt das Lächeln ganz vo selbst und es ist ein ehrliches Lächeln, was man auf Fotos erkennen kann.
vorm spiegel üben und viel zeit nehmen zum Fotos machen...Lass jemanden die Fotos machen den du magst und er soll dann ruhig mit ner Digitalkamer nen paar Hundert Stück machen. Dann werden schon ein paar schöne dabei sein... sonst zu nem ProfiFotografen gehen...ist zwar teuer aber lohnt sich!!!

Willkommen im Club! Nur Schnappschüsse sind erträglich, gestellte Fotos gehen bei mir gar nicht. Vielleicht hilft wirklich ein Profi-Fotograf.
blumenfrau am 2. August 2009 21:19 Ist bei mir auch so! :o(((

Unterhalte dich beim Fotografieren mit der Person, die die Fotos schießt. Das wirkt natürlicher und vielleicht lächelst du ja da. :D

Das fällt vieln Leuten schwer, aber am schierigsten ist es in einem 'normalen' Fotostudio, wo es normalerweise nun gar nichts zum Lachen gibt!
Der Tipp mit dem Spiegel ist sehr, sehr gut! Die Knipse kann ja neben oder vor dem Spiegel stehen, Stativ oder jemand, der drauf drückt ...
Und natürlich mehr als 3, 4 Bilder machen sondern 30 - 40! Dann ist auch was dabei, und niemand braucht 5 oder 10 gute, sondern höchstens 2, 3 gue Bilder, und selbst dann ist nur eines das beste!
Gerade wenn es 1 Verwandter oder Bekannter ist, kann der z.B. an eine lustige Begebenheit aus der Geschichte erinnern, und dann ...
Sonst soll er 1 paar Witze aufschreiben und vorlesen, vielleicht fält dann d, Lächeln leichter! FF! Viel Vergnügen!
lass dich doch vom Zahnartz beraten, lächeln heißt Zähne zeigen.
-.- an meinen Zähnen liegt es ganz sicher nicht.
aber ich habe schlechte Zähne, ätsch.
sehr hilfreich. haha.