Fototermin fettige haut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, dass du dir das nur einbildest und/oder übertreibst. Gönne deiner Haut mal Erholung an der frischen Luft und benutze gar keinen Puder. Vermutlich ist deine Haut überstrapaziert.

Nimm den Puder mit und pudere dein Näschen kurz vor dem Fototermin. :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lfgamer
13.11.2016, 14:06

Danke :) ich hoffe das ich nicht ganz so sch' aussehen werde haha

0

Es gibt so Papier gegen fettige Haut in der Drogerie.
Damit streichst du über das Gesicht und es nimmt das überschüssige Hautfett auf.
Das einfach kaufen und nutzen. Würde ich zumindest der doppelten Schicht Puder vorziehen, da sieht man im schlimmsten Fall nämlich zugekleistert aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die Möglichkeit vor dem Fototermin auf die Toilette zu gehen, dich ab und nochmal neu zu schminken?

Ansonsten an dem Tag mehr Puder auftragen oder vor dem Foto nochmal Puder drauf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lfgamer
13.11.2016, 14:04

Verstopft das Puder dann nicht die Poren also wenn ich immer wieder mehr drauf tu? Und danke :)

0

Einfach vor dem Fototermin nochmal eben auf die Toilette huschen und dich ein wenig abpudern..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung