Frage von MainPrem, 19

Fototapeten. Welche Erfahrungen und Eindrücke habt ihr gemacht?

Hallo, alle zusammen,

ich wollte fragen, ob jemand bei sich Fototapeten hat und wie es ihm gefällt. Was für Eindruck wird es vermittelt. Und wie das Fotomotiv und die Größe der Zimmer zusammenhängen. Ich habe damals das Fehler gemacht, dass ich hellblaue Tapeten für meine recht kleines Zimmer genommen haben, wodurch es jetzt noch kleiner und kühler ist.

Danke für alle Vorschläge.

Antwort
von rgamst, 11

Ich habe auch Fototapeten zum Beispiel im Flur,  macht sich richtig super.

Wenn Dein Zimmer nicht so groß ist such Dir ein schönes Motiv aus aber denk daran dass es einen eher hellen Hintergrund haben sollte.

Ich habe bei AMAZON 4 Stück bestellt und bin sehr zufrieden damit. Gib bei Amazon einfach Fototapeten ein und bekommst eine richtig große Auswahl

Expertenantwort
von johnnymcmuff, Community-Experte für Wohnung, 13

Je nach Motiv und Mobiliar kann das sehr beeindruckend aussehen.

Antwort
von tapri, 12

das geht nur, bei einer großen Wand, nur dann wirkt sie Fototapete.

Allerdings wäre ich vorsichtig, weil sich der Geschmack ändert und so ein Motiv doch ziemlich schnell langweilt und dann nervt......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community