Frage von Franzkopf, 50

Fotostream schon immer leer, was tun?

Hallo, eigentlich habe ich gleich zwei Fragen.

Ich habe zwar einen erweiterten Speicherplatz für iCloud, habe das ganze jedoch nie so ganz verstanden und deshalb auch nicht genutzt.

Jetzt habe ich ausversehen alle meine Bilder vom meinem Iphone 5 gelöscht und wollte durch die iCloud darauf zugreifen. Diese ist jedoch komplett leer, der Fotostream ebenfalls.

Kann ich also nachträglich noch auf die gelöschten Bilder zugreifen und falls nein, wie bekomme ich neue Fotos in die Cloud, dass ich darauf zugreifen kann?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, 38

Hallo,

Nun wenn du iOS 8 hast und alle Bilder im iPhone gelöscht wurden, dann befinden sie sich im

Zuletzt gelöscht Ordner

Fotos ---------> Alben------> zuletzt gelöscht

LG

Kommentar von Franzkopf ,

Leider nein. Ich dachte ich hätte alle Bilder auf dem PC gesichert (was ein Trugschluss war) und da mein Speicher auf dem Handy voll war hab ich alles gleich "doppelt gelöscht", also auch aus dem zuletzt gelöscht Ordner...

Kommentar von Applwind ,

Hast du zufällig ein altes Backup wo alle Fotos drauf waren. Das einzuspielen würde wahrscheinlich helfen.

LG

Kommentar von Franzkopf ,

Nein, leider nur eines von vor einem Jahr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community