Frage von theevilfox, 56

Fotoshopapp?

Ich bräuchte eine gute Fotoshopapp!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xbcvrx, 17

Wenn du einen guten willst, der alles gute kann (also Hautbild verbessern und dünner machen) kann ich dir nur Facetune empfehlen!

Antwort
von Schlumpfiene12, 22

Fotolab , effectshop ,Perfect Image

Antwort
von CocoHerziiii, 32

Papelook

Antwort
von 13524, 31

Photo Collage

Antwort
von Akuamariam, 15

RNI-Films nur für iOS