Frage von Lutz00, 57

Fotoshooting und keine Ahnung?

Hey ich hab in ungefähr einer Woche ein Fotoshooting. Ich bin 15. Die Fotografen in der Stadt haben mich empfohlen. Jetzt ist der Typ bei mir angekommen und fragte ob ich es machen würde und wie viel Geld ich verlange. Natürlich mach ich das gern, aber bis jetzt nur ohne Geld zu verdienen. Wie viel würdet ihr verlangen wenn ihr einen Männerchor fotografieren müsstet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kindesfee, 32

Es kommt drauf an... was mann alles Fotografieren soll jeden einzelnen noch dazu dann würde ich so 50€...wenn die Fotos noch ausgedruckt werden sollen

Kommentar von Lutz00 ,

Ich glaube nur als Gruppe und ausdrucken übernimmt dann der Fotograf in der Stadt halt 

Kommentar von kindesfee ,

Achso baden nichts oder sie stecken dir was zu dafür kannst du ja nichts :D

Antwort
von TheFreakz, 32

Hast Du denn überhaupt ein Gewerbe angemeldet? Wenn nein, dann verlange garnichts da es dann illegal wäre was zu verlangen.