Frage von eierkopp123, 54

Fotoshooting mit schwert, ideen?

Hiho zusammen, ich hab mir vor kurzem so ein Deko-Katana zugelegt und jetzt schwirrt mir ein fotoshooting damit im Kopf rum. Dachte so an was düsteres, vielleicht in schwarz-weiss. Habt ihr Ideen zu posen oder locations/Outfits die dazu passen würden? Ach ja, ich bin männlich, nicht dass ihr mir jetzt vorschlagt, ich soll nen rock anziehen :D

Antwort
von Zebbinho, 54

Ich würde mir so eine Kill-Bill Szene vorstellen... so wie Michael Madsen alias Budd. vor nem Trailer oder so. Mit ner Flasche Alkohol in der Hand.

Kommentar von eierkopp123 ,

Ist ne gute Idee, an Alkohol hatte ich auch schon gedacht ;) danke dir!

Kommentar von Zebbinho ,

Vor einem offenen Grab wäre auch sehr cool... morbide, aber cool

Kommentar von eierkopp123 ,

Cool wär's, lässt sich aber leider nicht realisieren und wär auch irgendwie fragwürdig :D

Kommentar von Zebbinho ,

Naja, auf Friedhöfen findet man bestimmt welche. Ich würde mir einfach die Kill-Bill Filme anschauen mit dem Daumen auf Pause ;-) gibt finde ich kein besseres Set für Katana-Schwerter. Es sei denn Du stehst auf Eastern ;-)

Kommentar von eierkopp123 ,

Na, das mit den Kill Bill Filmen werd ich auf jeden Fall mal in Angriff nehmen. Denke das mit dem Friedhof lässt sich eher schlecht realisieren, zumal man ja sowieso nicht mit den dingern draußen rum rennen darf ;)

Kommentar von Zebbinho ,

Die Kunst darf alles!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten