Frage von ChicoMyStar, 23

Fotoshooting mit Pferd im Schnee?

Hallo.

In 2 Wochen zieht mein Fohlen ein. Ich würde sehr gerne dann wenn Schnee liegt ein fotoshooting mit ihr machen. Ich weiß ich habe noch Zeit möchte aber nicht alles auf den letzten Drücker erledigen. Habt ihr Ideen was ich mir anziehen könnte? Hose und Jacke finde ich nicht so toll und mit Kleid friere ich mir den ar*** ab . Habt ihr Ideen?

Antwort
von Zanora, 11

Sind ja Bilder mit nem Fohlen. Also brauchst da ja keine Reithose.
Ich fände etwas verspieltes lockeres wäre gut.
Ne schöne Jeans und schöne Winterschuhe. So Boots oder so. Wo das Fell raus schaut also wo richtig Winterlich ausschauen.

Ne passende Jacke, aber keinen Mantel. Jacken bis knapp übern Hintern gefallen mir gut.

Nen kuschligen Schal der farblich etwas von der Jacke abweicht aber trotzdem dazu passen sollte.

Handschuhe mit dezenter Farbe (am besten schwarz
). Cool finde ich die wo die Fingerspitzen raus schauen ;-)

Ne Mütze mit großem Boml würde ich nehmen passend zu den Handschuhen.

Ich finde das ist locker und verspielt und passt gut zu Fohlenbildern.
Guck doch einfach mal in den Pferden Katalogen nach. Die Modls haben da auch oft ganz nette Kombinationen.

Ist ja schließlich ein Wintershooting und da finde ich was Luftiges unpassend.
Sowas solltest dann lieber im Sommer machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten