Frage von rebydel, 52

Fotoshooting mit Narben?

Hallo Ich würde gerne ein Fotoshooting machen. Ich leide schon seit Ewigkeiten an Depressionen und möchte mir damit helfen mich selbst zu akzeptieren und mir zu zeigen, dass ich schön bin, trotz Narben. Jetzt meine Frage: gibt es vielleicht auch Organisationen, die diesen Traum erfüllen können? Weil ich hab nicht das Geld dafür und würde es gerne outdoor machen. LG

Antwort
von mariannelund, 6

ein fotoshooting kostet rund 100 euro , spare dafür es lohnt sich

und narben können auch sehr fotogen sein, es sind spuren deines lebens

nimm sie an und akzeptiere dich selber so wie du bist,

Antwort
von user6363, 31

Du musst wissen, kein Bild was du schießt, bleibt unbearbeitet, beziehungsweise selten. Narben kann man ganz einfach retuschieren und es sollte eigentlich kein Problem werden, aber Fotoshootings sind immer so eine Sache...

Kommentar von rebydel ,

Also ich möchte Grade das man die Narben sieht, weil das bin ich. 

Sorry wenn ich das falsch ausgedrückt habe 

Kommentar von user6363 ,

Kann auch sein dass ich es falsch verstanden habe, Deutsch ist nicht wirklich meine Sprache :D

Also, aus meiner Erfahrung, es gibt keine "Organisationen" oder sowas, die speziell auf Leute mit Narben fokussiert (haha) sind, das Gesamtbild zählt immer.

Kommentar von Eosinophila ,

Warum sollte man Narben retouchieren? Die gehören genauso zu einem...

Kommentar von user6363 ,

Vielleicht stört es einen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten