Frage von Vantil, 24

Fotoshooting Kulissen in Heidelberg?

Hey Leute bin M25 und habe morgen Nachtmittag ein Fotoshooting in Heidelberg bzw sofern ich ne gescheite Kulisse finde... sollte Industrie/ Ruinen mäßig sein, allerdings nicht das HD Schloss, ist zu ausgelutscht und sind zu viele Leute unterwegs.

Kennt jemand was bisschen "unbekannteres"?

Industrie/ alter Bahnhof/ Ruine etc? (evtl noch ne Adresse dazu wo es ungefähr ist :) )

Ich danke euch im voraus!

LG

Vantil

Antwort
von lalemana, 8

Hallo,

schwierig seit alles nach und nach hübsch gemacht wird. Das Furukawagelände ist Neubaugebiet und auch am Kirchheimer Bahnhof is alles neu...allerdings sind entlang der Bahnlinie noch ein paar Stellen, die passen könnten. Also auf Kirchheimer Seite zwischen Messplatz und Bahnhof. Da gibts ein paar leerstehende Häuser, Fabrikgelände und eben die Gleise. Und unter der Brücke am Bahnhof sind so genietete Stahlkonstruktionen, die bestimmt auch einen schönen Hintergrund hergeben.

Ansonsten fällt mir noch die Ruine oberhalb der Thingstätte ein, falls das nicht auch zu ausgelutscht ist.

Sei vorsichtig und gutes Shooting :)

Kommentar von lalemana ,

Ach so und was ist mit der Tiefburg in Handschuhsheim oder dem Steinbruch Richtung Dossenheim?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten