Frage von Marina2812, 68

Fotoshooting in Miami, New York oder L.A.?

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne ein tolles Fotoshooting in Miami, New York oder LA machen. Reise dieses Jahre für 6 Monate und hätte gern tolle Bilder für meine SedCard.

Kennt jemand eine gute Adresse hierfür? Oder ist vllt. ein Fotograf zu dieser zeit in den Staaten?

Vielen Dank Viele Grüße Marina

Antwort
von gejka, 32

He he, echt Cool Marina! am besten buchst Du für die angemessene Vorstellung an allen Flughäfen jeweils eine VIP-Lounge für eine Pressekonferenz und lässt dies durch mit den örtlichen Verhältnissen vertraute Agenturen promoten, damit die verschlafene örtliche Fotografengemeinde den Hyper-Event garantiert nicht verschläft.

Viel ERFOLG!!!!

Antwort
von GRUENLINGALEX, 32

Hey Marina ;)

Wenn du bezüglich shootings in die Staaten gehst würde ich eher die sedcard davor mitbringen weil ohne mit etwas aufzutauchen ist eher unvorteilhaft.

Dann würde ich davor mir schon die Fotografen raus suchen mit welchen du eventuell arbeiten möchtest und die sedkarten als PDF durchschicken.

Da musst du beachten ob überhaupt Nachfrage besteht weil nicht immer braucht man ein Model Geschweige denn ob es auf (Vorsicht schimpftwort) "tfp" Basis dort sich einfach was finden läßt.

Schau am besten nach welche Fotografen in der Stadt wo du vertreten bist sich aufhalten und davon suchst du die renommiertesten raus und schickst denen einfach ne Mail.

.--

Einfach blind hinfliegen und danach suchen ist eher schwer, selbst mit einer Agentur wird es für ein kürzeren Zeitraum eher schwierig.

LG Alex
www.alexandergruenling.com

Antwort
von OST171TX, 48

schwierig.......in den USA gibt es kaum Fotografen....wie jeder weiss.........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community