Frage von Dingedienie, 51

Welches Outfit nehme ich für ein Fotoshooting?

Hi ich bin 16 und habe demnächst ein Fotoshooting, ich wollte erwachsen wirken, sollte ich ein Kleid anziehen , wenn ja was für eins oder einfach ein Polo Shirt ??:)
Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ake03, 28

musst du den erwachsen wirken ? am besten ist es du wirkst wie 16 also das was du bist.. ich würde dir aber trotzdem dann zu einem geek-outfit raten.. die sind jetzt total beliebt und das tragen auch ältere.. zieh ein hemd, ein pullower oder so an und setzt da ne streberbrille auf die nase..

mach es aber irwie cool und versuch nicht nackt auszusehen das ist längst nicht mehr im trend 

Expertenantwort
von nextreme, Community-Experte für Kamera, 12

Erwachsen wirkst Du dann, wenn Du aufhörst, unbedingt wie erwachsen wirken zu wollen. Wenn Du normal kein Kleid- oder Rockträger bist solltest Du das Kleid übrigens lassen. Man merkt wenn jemand verkrampft in derlei "Kostümen" versucht, gut auszusehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten