Frage von KuhPferdeFreak, 227

Fotoshooting für Kühe was haltet ihr davon (Kritik erlaubt!) ?

Meiner Pflegekuh macht so ein Shooting Spaß. Aber ihrer Kameradin überhaupt nicht. Also was haltet ihr von diesen Shootings?

Antwort
von nextreme, 109

Also gerade im Weitwinkel sehen doch Kühe recht witzig aus. 

https://naturfotografen-forum.de/data/o/154/772721/image::Orest_Shvadchak_shvadc...

Man muss halt nah ran und sich schon mal die Mühe machen in die Knie zu gehen damits nicht so langweilig ausschaut, wie auf Bauers Milchfarm seiner selbsterstellten Hompage. :'D

Antwort
von Airbus380, 131

Habe ich auch schon gemacht. Warum nicht, Kuehe sind teilweise sehr neugierig. Und die Augen und auch die Felle/Fellzeichnung etlicher Arten sind doch toll. Man denke nur an die Schottisch Hochland!

Kommentar von Spiky2008 ,

Die Schottischen sind so wieso die süßesten Kühe der Welt 😍😍(wir haben selber auch welche und die sind sooo unglaublich knuffig 😍)

Kommentar von emily2001 ,

Ja, und die fassen Vertrauen, bis zum Tage, wo sie Fleisch liefern sollten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten